Hat es Ihnen bei uns gefallen?      

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewertung!

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

Gästebuch


Kommentare: 16
  • #16

    Gerald Stegeman (Freitag, 23 Februar 2024 22:41)

    Heerlijke vakantie gevierd in dit super gasthof!! Huiselijk sfeer en heel leuk personeel! Mooie kamer en heerlijk ontbijt!!! Bedankt voor jullie gastvrijheid!

  • #15

    Stephan Lehmkuhl (Montag, 28 August 2023 16:44)

    Vielen Dank für 10 wunderschöne Tage im Kleinwalsertal. Vom herzlichen Empfang bei unserer Ankunft, über ein Zimmer mit genialer Aussicht, über ein perfektes Frühstück und tolle Wandertipps...alles top. Besser geht's nicht. Macht bitte weiter so....

  • #14

    Krimhild Haas (Sonntag, 30 Juli 2023 11:49)

    Sehr familiär geführte Frühstückspension. Wir waren zum zweiten Mal für vier Tage zum Wandern. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, auf Wunsch gibt es frisch zubereitete Eierspeisen und viele regionale Produkte . Wir hatten ein neu renoviertes Panorama Zimmer mit Balkon und einem herrlichen Blick ins Wildbachtal und Widderstein. Zimmer ist geräumig und gemütlich eingerichtet und das Bad ist sehr schön. Die Zimmer sind immer sauber geputzt. Bushaltestelle und Einkaufmöglichkeiten in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Die Eigentümer sind immer sehr hilfsbereit und haben bei jedem Anliegen ein offenes Ohr.
    Wir kommen gerne wieder.

  • #13

    Manuela Brunn /Thomas Faisst (Mittwoch, 26 Juli 2023 19:46)

    Liebe Familie Leitner,
    lieben Dank für Eure tolle Beherbergung. Das Frühstück war Spitze, das Zimmer schön eingerichtet und sauber. Die Aussicht auf die Berge ein Traum. Wir kommen gerne wieder. Solche Gastgeber wünscht man sich. Macht weiter so.
    Liebe Grüße aus Bad Wildbad

    Manuela und Thomas

  • #12

    Spierings (Montag, 17 Juli 2023 21:28)

    Wir sind eine Gruppe pro Zimmer: 2 Erwachsene 1 Kind ab 14 Jahren. 2 Erwachsene 2 Erwachsene. Haben Sie vom 23. bis 30. Dezember Platz für uns? Wir möchten Halbpension.

  • #11

    Doreen Held und Sven Müller (Dienstag, 10 Januar 2023 17:41)

    Hallo Trixie und Michi sowie Eure lieben Kinder
    Danke für Eure tolle Beherbergung. Das Frühstück war einsame Spitze, die Zimmer schön eingerichtet und sauber. Wir kommen gerne wieder und auch unser Hund Beppo freut sich schon auf ein Widersehen. Weiter so, solche Gastgeber wünscht man sich.Spitze!!!!
    Liebe Grüße aus Niedersachsen
    Sven und Doreen

  • #10

    Familie Damsboe (Dienstag, 16 August 2022 15:15)

    Hallo Trixie und Michi,
    Vielen Dank für eine wunderbare Woche bei euch in KW 30/2022. Der Aufenthalt war super und alles war toll.
    Bis nächtes Mal.

    Alles liebe aus Dänemark,
    Anita, Mette und Peter

  • #9

    Hans & Karlijn (Montag, 28 Februar 2022 10:29)

    Der Aufenthalt bei Luggi Leitner war großartig. Sowohl Beatrix als auch Michael haben alles getan, um unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

    Danke und auf Wiedersehen im Sommer!

    Hans

  • #8

    F.J. u. A. Gotzen (Mittwoch, 26 Januar 2022)

    Hallo Trixie,

    es waren tolle Tage bei euch. Wir haben uns super wohl gefühlt. Es hat einfach alles gepasst, (Zimmer, Frühstück, etc.) besonders deine Wandertipps. Wir werden mit Sicherheit wieder kommen und Euch gerne weiterempfehlen.
    Grüße auch an Michi u. deine beiden Wonneproppen.

    LG aus dem Rheinland

  • #7

    walli & wolli (Donnerstag, 30 September 2021 06:57)

    Es waren wieder sehr schöne 4 wochen bei Euch. Haben uns gut erholt. Kommen auch nach 42 Jahren, im nächsten Jahr wieder zu Euch.
    Vielen Dank an Euch Alle.
    L.G. Waltraud & Wolfgang

  • #6

    Familie Schäfer (Sonntag, 29 August 2021 08:38)

    Hallo zusammen,

    es waren tolle Tage bei euch. Man füllt sich bei euch wie daheim und das macht es zum perfekten Urlaub!
    Wir werden wieder kommen und freuen uns darauf schon.

    LG aus dem Zugspitzland

  • #5

    Herzogs und Schachtners (Samstag, 23 Juni 2018 10:17)

    Liebe Familie Leitner

    Wir durften eine wunderschöne Woche bei Ihnen verbringen. Es hat einfach alles gepasst :-)
    Gastfreundschaft, Zimmer, Frühstück ect…..wir haben uns sehr wohl bei Ihnen gefühlt und werden mit Sicherheit wiederkommen und das Luggi Leitner weiterempfehlen.
    Alles Liebe und viel Freude weitershin wünschen Ihnen mit liebe Grüssen aus der Schweiz
    Priska, Roland, Erika und Walter

  • #4

    Schelter, Werner (Montag, 10 Juli 2017 14:52)

    Hallo Trixi! Das war wieder eine tolle Kleinwalsertal- Wanderwoche bei Euch im Haus Garni Luggi Leitner in Mittelberg!
    Eure sehr angenehme, familiäre Betreuung hat uns wieder sehr gut getan.
    Für unseren nächsten Wanderurlaub werden wir sicherlich wieder bei Euch anklopfen. Wenn´s klappt, wollen wir uns dann mit guten Freunden bei Euch treffen.
    Ganz großes Dankeschön für Alles und wir wünschen Euch viel Gesundheit und eine gute Auslastung für´s Hotel.
    Liebe Grüßle an Michael, an Amelie und Felix von Werner und Ingrid aus Murr - Servus derweiln!!!!!

  • #3

    van_der_burgh@msn.com (Freitag, 10 März 2017 13:51)

    habbe sie zimmer frei 24/2/2018 bis 3/3/2018

    fur 15 erwachensen und 7 kinderen

    grusse Evelien van_der_burgh@msn.com

  • #2

    Asselhoven (Donnerstag, 02 Januar 2014 17:44)

    Wir haben wieder einen schönen Urlaub bei Euch verbracht, mit netten Freunden und Bekannten. Viel gelacht und uns gefreut wieder hier sein zu dürfen. Danke für alles und bis zum nächsten mal. Liebe Grüße aus Köln von Steffi und Matthias.

  • #1

    Claudia & Mario (Montag, 30 Dezember 2013 18:43)

    Es waren wieder schöne Tage bei Euch. Danke für alles........
    Liebe Grüße aus Köln :-)